Welche Frisur bei feinem dünnem Haar?

Bild 1, kann sie eben nur nicht immer Stylen.  - (Haare, Frauen, Frisur) Ich weiss Milye aber tortzdem schöne Frisur die sie hat - (Haare, Frauen, Frisur) Ziemlich kurz aber Schön - (Haare, Frauen, Frisur) Nur Ohne Locken, denke wäre dann nur Gerade geschnitten - (Haare, Frauen, Frisur) Ein Bob ? - (Haare, Frauen, Frisur)

3 Antworten

nen long bob ist bei dünnem haar am schönsten,vlt. versuchst du es ja auch ma mit nem guten volumen shampoo ,das kann wunder bewirken :) oder auch biotin ,wenn du das nimmst krigst du volleres haar:)

schulterlange haare mit leichten wellen, welche aufgeknetet und mit dem diffusor gestylt werden, geben fülle. bild 4 kaschiert feines haar am besten.

Wenn du wenig Zeit zum Stylen hast, sind die Frisuren glaub ich alle nicht so gut, weil die meisten entweder aufwendig aussehen (z.B. das 4.) oder aber vermuitlich immernoch relativ platt vom Kopf hängen würden (z.B.5.) Ich hatte das gleiche Problem, habe auch sehr dünne Haare. Am ehesten würde ich glaube ich das erste nehmen.

Ich trage meine Haare nun einfach etwas über Schulterlänge (also noch um einiges länger als die auf den Bildern). Außerdem habe ich sie mir rundum durchstufen lassen. Das wirkt schon Wunder. Zum Föhnen brauche ich morgend umgefähr 15 Minuten, also kein Problem.

Ich wünsch dir viel Glück (oder Können? ;D) bei der Auswahl der richtigen Frisur =)

Pin-up Frisuren mit dünnem Haar wie im Video

Ich wollte mir Pin-up Frisuren machen, aber leider hab ich sehr dünnes Haar. Außerdem habe ich in den Geheimratdecken wenige dünne Haar, dadurch habe ich schon Probleme mit einem einfachen Pompadour:(

Hinten wollte ich die Haare zu einem großen Dutt machen, bei dem man aber nicht die Form vom Duttkissen sieht, sondern das die Haare einfach nur aufgebauscht hochgesteckt werden. Ich verlinke mal ein Video, das meinen Vorstellungen entspricht:

https://www.youtube.com/watch?v=pOsVHaDl5eE

Wenn ich aber ein Duttkissen benutze, sieht man die Form aber auch und der Dutt ist noch dazu reletiv klein, sodass ich später das Bandana gut feststecken muss, damit das nicht über den Dutt rutscht.

Habt ihr Ideen, wie ich solche Frisur mit dünnem Haar hinkriege? Hab übrigens brustlange Haare

...zur Frage

Frisuren bei sehr dünnem Haar?

Hallo, ich habe 1 1/2 Jahre extensions gehabt und habe jetzt wirklich sehr sehr sehr dünne Haare und das sieht echt nicht schön in einem Zopf aus. Hat jemand eine Idee oder Erfahrung damit und weiß ein paar Frisuren die gut aussehen mit ganz dünnem Haar ? Oder vielleicht wie man einen Zopf macht der voluminös aussieht ? Lg und schönen Sonntag.

...zur Frage

Wie lange dauert ein Haarzyklus?

Hatte mir meine Haare geschrottet, nähere Umstände hab ich keine Lust zu erläutern, ist eh unerheblich. Jedenfalls ist das nachwachsende Haar auch nicht besser als das, was ich schon zerstört hatte. Jetzt meinen manche Leute, dass sich meine Haare wieder nach 1-2 Haarzyklen regenerieren werden. Was ist aber ein Haarzyklus und wie lange dauert der ? irwie gibs ja die Wachstumsphase, aber die dauert ja 6-8 jahre oder nicht. würd das so lange dauern ?

...zur Frage

Pony bei extrem dünnem/feinem Haar?

Ich würde mir gerne einen Pony schneiden lassen, weiß nur nicht ob mir das stehen würde. Ich hab sehr dünnes Haar, und fürchte deshalb das der Pony dann "teilt". Kann man bei dünnen Haaren einen dichten Pony haben?

...zur Frage

Stylingprodukte für dünnes Haar?

Zurzeit benutze ich für meine Haare Wachs. Da ich aber recht dünnes Haar habe, fallen die Haare nach kurzer Zeit wieder in sich zusammen. Welches sind die besten Produkte um seine Haare zu stylen bei dünnem Haar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?