war mit meinem Freund in genau so einer Situation… Für mich ging das garnicht!!

Hat lange gedauert bis wir es hinbekommen haben, letztendlich lässt er es aber sein

...zur Antwort

nicht mit druck arbeiten, wenn es ihr wehtut. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zusagen

...zur Antwort

ich denke schon, wenn du eine medizinische Beeinträchtigung dadurch hast. Das können zum Beispiel Rückenbeschwerden sein, tatsächlich aber auch psychische Gesundheit.

Geh damit am besten zuerst zu deinem Arzt des Vertrauens und erkläre deine Situation.

...zur Antwort

Huhu🥰

ich persönlich würde diese Jacke auf jeden Fall waschen. Ich würde dieses Kapitel abschließen und dazu gehört es auch diese Jacke zu waschen. Es bringt dich nicht weiter im Leben, wenn du weiterhin immer wieder dran riechst, um dich an ihn zu erinnern.

Schließ das Kapitel ab, und dein Leben geht weiter

...zur Antwort

oh man… Ich finde „Miststück“ ist ein echt unlustiger Spaß, deine Verwandten haben auf jeden fall mehr Rücksicht auf dich zu nehmen. In meinen Augen bist du nicht komisch, eher dein Partner und deine Verwandten… Sowas geht garnicht…

...zur Antwort

natürlich ist das okay! Die Menschen die dich so nennen sind eben noch total alte schule ;) Die lernen leider von ihren eltern nichts anderes, als dass die frau die fresse zu halten hat, kochen und putzen soll, kinder machen und auf sie aufpassen soll🤷🏼‍♀️

Gut, dass du es anders siehst und die Rolle gerne annimmst

...zur Antwort

ich hab immer meine phasen, wo ich manchmal lust dazu hab oder mal nicht

Das mit dem 🍩 , da musst du einfach drüber hinwegsehen… Alternativ könntet ihr im dunkeln Doggy ausprobieren ;) So hab ich es auch gemacht und mache es bis heute regelmäßig so…

Pupsen musste ich bislang noch nie dabei…

Probier es einfach aus wenn du lust dazu hast… :)

...zur Antwort