Welche Haarfarbe würde mich älter aussehend machen?

ich weiß ich bin nicht gerade schön. - (Haare, Beauty, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Dunkler 74%
So lassen 16%
Heller 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkler

ich würde an deiner stelle so bleiben. oder vielleicht ein bisschen dunkler gehen.

allerdings finde ich nicht dass du wie 13 aussiehst, obwohl man das heute auch nicht mehr so sagen kann, wenn die 13jhrigen schon rumrennen wie die billigsten barbiepuppen.

ich würde an deiner stelle deinen klamottenstyle etwas ändern. einfach weiblicher, ohne süßer zu werden. femininer, eleganter, aber nicht zu extrem, du bist ja schließlich noch jung! finde einfach ein mittelding zwischen 'auf dem weg zu erwachsen' und jung und bleib dir trotzdem treu. wenn das nichts für dich ist, lass es einfach.

vielleicht solltest du auch versuchen, dein schönstes 'feature' zu suchen und etwas mehr zu betonen. zum beispiel wenn du volle lippen hast: liploss oder getönter lipbalm. in etwa sowas wie rouge caresse von loreal

ach und schatz, wie kommst du denn auf die schnapsidee, ein foto von dir auf einer website wie dieser hochzuladen? hier kanns auch perverse geben, ist dir schon klar?

0
@RavenC

Vielen dank! Ich werd versuchen daran zu '' arbeiten ''

Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht, ich dachte man kann die Frage nachdem sie beantwortet war löschen kann.. Zuspät, ich werde draus lernen ;-)

0
@LiKEAB0SS

na dann, ich hoffe, dass dir das wirklich hilft :)

aber wie gesagt: ich finde nicht, dass du jünger aussiehst, als du bist

0
Dunkler

also es heißt oft, dass man mit dunklen Haaren älter aussehen würde.. hab ich auch schon mitbekommn :D oder was manchmal auch gut aussieht, zu den dunklen Tönen, wenn du z.b ein Braun mit z.b roten Farbakzent nimmst ;)

Dunkler

Also ich würde deine Haare noch dunkler färben. Würde dann auch ein paar Jahre alter und meiner Meinung nach schöner aussehen.

Ich finde deine Haarfarbe toll !:) aber ich glaube kaum, dass die Haarfabe einen älter aussehen lässt. Ich denke das kommt eher auf das Gesicht an.:))

Ps: ich finde nicht das du wie13 aussiehst!:) und du bist wirklich hübsch!":)

fällt mir bei manchen aber auf, und danke :)

0
Dunkler

Klappt bei den meisten... Probier es aus... Obwohl ich deine jetzige Haarfarbe auch mag...

Was möchtest Du wissen?