Sex ist nichts, das man haben sollte. Sex soltle ohne Druck funktionieren, und zwar nur dann, wenn du dich bereit dazu fühlst und es dann auch genießen kannst, mit jemandem intim zu werden.

Mit jemandem intim zu werden, ist schwierig, denn in dem Moment gibt man sehr viel von sich preis. Das bedeutet aber auch, dass man großes Vertrauen zu dem Partner haben muss und sich ihm/ihr dann vollkommen hingeben kann.

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass du nur Erfolg haben kannst, wenn du im Kindergarten anfängst. Ich kenne keinen Schauspieler, der so früh begonnen hat. Sehr sehr viele Schauspieler wollten ursprünglich etwas anderes machen, haben schon studiert und kommen dann oft durch Zufall zum Film.

Wenn du Talent hast und ehrgeizig bist und gut an und mit dir arbeiten kannst und dann noch eine gehörige Portion Glück hast, dann kannst du sicherlich als Schauspielerin erfolgreich werden.

...zur Antwort

Dein Problem ist, dass du mit so einem Mädchen nicht mithalten kannst? Ich bitte dich, wie armselig ist das? Mach dich nicht lächerlich, mit so einem verzogenem Kind will man doch nicht mithalten... das ist ja grauenhaft, mir stellt es dir Nackenhaare auf.

Hast du schonmal Nachrichten geschaut, eine Zeitung aufgeschlagen? Wie kannst du (und vor allem sie) nur so blind sein?!

Da draußen sind Menschen, die ausgenutzt, misshandelt und gequält werden. Menschen denen alles genommen wird, Menschen, die ihre eigenen Kinder in die Prostitution oder Kinderarbeit geben müssen, nur um einen weiteren Tag zu überleben.

Wie kannst du die Augen davor nur verschließen?

Bitte, bitte, bitte, sieh ein, dass du nicht der einzige Mensch hier auf Erden bist. Wir sind ein Volk auf dieser Erde, die Armen können nichts dafür, dass sie arm sind, du hast das unglaubliche Glück wohlbehütet aufgewachsen zu sein.

Gib etwas davon ab!! Spende dein Geld, anstatt einen bescheuerten Gucci-Pulli, oder ein neues PC Spiel zu kaufen.

Verschließe die Augen nicht, und versuche die Augen dieses emotional armen, armen Mädchen zu öffnen!

...zur Antwort

Die Moldau von Smetana (Klassik)

.

Africa - Toto

Rain - Beatles

Bridge over troubled water - Johnny Cash

Year without rain - Selena Gomez

Why does it always rain on me - Travis

Cry me a river - Justin Timberlake

I can't stand the rain - Tina Turner

Smoke on the water - Deep Purple

...zur Antwort

Sei einfach glücklich. Das ganze klingt doch wunderbar...manchmal schnenkt die Welt einem etwas, und man denkt es hat einen Haken. Genieß die schönen Momente, und projezier aus Angst davor keine bösen selbst herbei. Die kommen leider schon von alleine.

Genieß dein Leben und gib ihm so viel Liebe zurück!

...zur Antwort

Dein Körper währt sich gegen das Gift.

Rauchen ist eines der ungesündesten Trends, die es gibt.

Sei so klug, folge ihm nicht, allein schon wegen der Kosten. Gib dein Geld lieber für irgendetwas einigermaßen Sinnvolles aus.

Zigaretten sind Lebensverkürzer, für die (dumme) Menschen auch noch bezahlen!!

...zur Antwort

Klar, das ist vollkommen normal.

Es gibt Einzelgeänger und "Herdentiere", für die es manchmal unverständlich ist, dass man so viel alleine ist und damit kein Problem hat bzw es sogar explizit wünscht.

Solannge du noch soziale Kontakte hast und diese pflegst und behälst, sehe ich kein Problem dabei. Aber du solltest darauf achten, dass sich deine Freunde deswegen nicht von dir abwenden, bzw. solltest du dich trotzdem intensiv kümmern, ab und zu mal durchrufen, was ausmachen. Denn soziale Kontakte sind Teil des menschlichen Lebens und meiner Meinung auch essentiell!

...zur Antwort

Ab zur Polizei!

Erstattet Anzeige, ihr seid zu dritt und im Schwimmbad wird es auch Zeugen gegeben haben.

Lasst euch nicht kleinkriegen und zeigt den Schweinen ihre Grenzen!

...zur Antwort
Nein, wenn man dies am Vorabend tut, ist das völlig ausreichend!

Vollkommen ausreichend!

Zu oft duschen ist außerdem schlecht für den Körper, insbesondere für die Haut!

...zur Antwort