Mein Pony will einfach nicht sitzen -.-

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe jetzt seit insgesamt 3 Jahren einen Seiten Pony , und ich bekomme auch immer zwischendurch eine Lücke . Also die wirst du nie komplett wegkriegen.

Es könnte sein das du vielleicht dort einen Wirbel hast , dann werden sich die Haare dort auch nie richtig legen können. ( Habe ich auch ) Ich mach es halt immer mit Haarspray , da es bei mir zumindest anders nicht geht. Keine Ahnung wieso du es blöd findest , aber es hilft :D

TsukiTia
Fragesteller

Ich finde es blöd, weil meine Haare danach schrecklich aussehen und es fühlt sich total schrecklich an und ich will keine steinharten Haare -.-

LinnLunatic  01.01.2012, 18:10
@TsukiTia

Steinharte Haare ? :D Dann machst du es aber nicht richtig. Du musst das von so 20 cm weit weg sprühen. Danach trocknen lassen und du spürst kaum , aber es hält. Und schrecklich aussehen tun sie auch nur wenn dus von so weit nah machst. Wenn du einen gewissen Abstand hast , sieht man überhaupt nicht das du dort reingesprüht hast. Schaum festiger wäre vielleicht auch noch eine Idee. Wenn deine Haare noch nass sind , schaumfestiger rein und in die richtige Richtung föhnen. Vielleicht klappt das ja.

TsukiTia
Fragesteller
@LinnLunatic

hmm mache ich eigentlich, aber wenn ich zu wenig reinmache hält da gar nichts.

TJAMADOE  14.01.2012, 20:11
@TsukiTia

Kleine Tsuki ,du musst deine Haaare noch kürzer schnieiden oder lassen. Dann das Haar in Form bringen Täglich durch Nasses Kämmen und einer Haarspange, drinnen lassen. Tia ist trotzdem ein Cooler Name. Errinnnert mich an Whitesnake und David Coverdale 1996.