Pony schneiden oder so lassen?

 - (Haare, Meinung, Frisur)  - (Haare, Meinung, Frisur)  - (Haare, Meinung, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pony wie Emilia Schüle 75%
so lassen 17%
Pony wie Indiana Evans 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pony wie Emilia Schüle

Ein Pony würde dir bestimmt gut stehen. Der von Emilia Schüle gefällt mir besonders gut. Deine Haare sind übrigens voll schön :)

dankeschön (: hmm, mal schauen...

0
Pony wie Emilia Schüle

Hallo, ich finde zwar auch, dass dir ein gerade Pony gut stehen würde. Aber wenn du einen schiefen willst, würde ich den von Emilia Schüle nehmen.

Liebe Grüße,

alisasquestions ;-)

Danke :)

0
Pony wie Emilia Schüle
Pony wie Indiana Evans
Pony wie Emilia Schüle