Pony schneiden oder so lassen?

ich (: - (Haare, Meinung, Frisur) Emilia Schüle - (Haare, Meinung, Frisur) Indiana Evans - (Haare, Meinung, Frisur)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Pony wie Emilia Schüle 75%
so lassen 17%
Pony wie Indiana Evans 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pony wie Emilia Schüle

Ein Pony würde dir bestimmt gut stehen. Der von Emilia Schüle gefällt mir besonders gut. Deine Haare sind übrigens voll schön :)

CrazygirlxD
Fragesteller

dankeschön (: hmm, mal schauen...

Pony wie Emilia Schüle

Hallo, ich finde zwar auch, dass dir ein gerade Pony gut stehen würde. Aber wenn du einen schiefen willst, würde ich den von Emilia Schüle nehmen.

Liebe Grüße,

alisasquestions ;-)

CrazygirlxD
Fragesteller

Danke :)

Pony wie Emilia Schüle

so ein pony ist cool!!! Finde ich!!!! =D würde dir auch sehr gut stehen

CrazygirlxD
Fragesteller

Ich find so einen Pony auch cool, wollte ich schon immer mal haben :D Danke ;)

Pony wie Emilia Schüle

Ich glaub das würde gut zu dir passen ;)

CrazygirlxD
Fragesteller

Danke ;)

Pony wie Emilia Schüle

Der Pony von Emilia würde dir sehr gut stehen!!

CrazygirlxD
Fragesteller

Danke ;)