Pony schneiden lassen beim Friseur?

4 Antworten

Lass dich am besten beim Friseur beraten und wenn du dir nicht sicher bist, dann findet entweder einen Zwischenschritt, also einen schrægen langenPony, den du dann immer noch kürzer schneiden lassen kannst...

Ja also vom Typ her schwankst Du zwischen rassigem Sex Vamp und Schülerin der 10b. Ich plädiere ja eher für das rassige und würde das Experiment mit geradem Schnitt an der Stirn wagen. Das ist aber meine Laienmeinung.

Irgendwie hast du mich gerade voll zum Lachen gebracht :D

Ein guter Friseur wird dich in der Hinsicht beraten und dir auch die Frisur schneiden die am besten zu dir passt

Das kann man so ohne Bild leider nicht beurteilen ob es dir steht, da wird dir der Friseur weiterhelfen. Aber ich würde einfach sagen, mach es. So ein langer Pony wächst sowieso schnell raus und wenn es dir doch nicht so gefällt, sind die eh schon wieder lang und du kannst sie seitlich tragen.