Angst mir die Haare schneiden zu lassen :D

8 Antworten

Hallo, schau nach einem Frisör, der dir am PC mit einem Foto von dir einen Vorher-Nachher Vergleich zeigen kann.

Falls du ein lockige Haarstruktur hast, lass es besser. Jeden Morgen glätten ist echt nervig.

MissYou
Fragesteller

Ne, hab glatte Haare ;)

KatischXD  26.10.2011, 14:13
@MissYou

Meine Haare sind auch wellig und ich finde das nicht schlimm ... waschen und danach föhnen reicht auch :P

Bei mir war das genau so. Ich habe dunkelblondes Haar und es ein wenig kürzer als deins. Ich wollte genau so wie du einen schrägen Pony zur Seit (weiß auch nicht wie man den nennt xD ) Tja und was die unsicherheit angeht, ich war super unsicher. Die ganze Zeit habe ich überlegt ob ich es tun soll oder lieber lassen. Gedanken wie : Was ist wenn es dumm aussieht und wenn mich die Leute auslachen habe ich mir natürluch auch gemacht :) Letzendlich habe ich aber den Entschluss gefasst, dass wenn ich es nicht probiere ich auch nicht herausfinde wie es aussieht. Also hab ich ihn mir einfach schneiden lassen, ich meine am wichtigsten ist ja, dass es mir gefällt. Am Anfang war das gewöhnungsbedürftig. Der erste Kommentar meiner Freundin war : Was hast du gemacht? Das ist mittlerweile 1-2 Jahre her. Ich habe meinen Pony immer noch ( natürlich muss man den immer wieder nachschneiden lassen ) und ich bin froh das ich das gemacht habe. Nachdem ich mich an mein Spiegelbild gewöhnt habe, fand ich immer mehr das es super aussieht. Ausgelacht wurde ich von niemandem. Auch meine Freundin hat mir später gesagt, dass das so gut aussieht.

Also: Es ist deine entscheidung. Du musst wissen ob du das willst. Natürlich muss man sich nach dem Haare schneiden erst daran gewöhnen und selbst wenn es dir nicht gefällt, sind Haare halt Haare und wachsen immer wieder nach....

lg KatischxD

P.S. sorry im Vorraus für Tipp- und Rechtschreibfehler ;D

Heey ich hatte so ein ähnliches Problem. Meine Haare waren zwar nicht so lang wie deine aber auf jeden Fall wollte ich meine Haare auch verändern weil die einfach nur noch langweilig aussahen. Ich wollte meine Haare auf einer Seite kürzer also kurz übers Ohr und auf der anderen Seite etwas länger also so schulterlang. Ich war mir auch total unsicher aber meine Freunde meinten alle, dass das bestimmt gut aussieht. Ich hab zum Friseur ne Freundin mitgenommen die mir immer gesagt hat wies aussieht und am Ende sah es echt gut aus ;) Also an deiner Stelle würde ich es einfach mal probieren und wenn es nicht gut aussieht, dann lass sie einfach wieder wachsen oder lass es dir erstmal nicht so extrem schneiden. Aber ich denke das es gut aussehen wird ;) LG Carla

MissYou
Fragesteller

Dankeschön ! :)

Ich an deiner Stelle wuerde mir nur Gedanken machen ob Dir das gefällt.. Wenn's den anderen nicht gefällt sollen sie eben weg gucken ;-) Ausserdem wenn der Pony dir dann nicht stehen sollte kannst du den ja immernoch nach hinten machen oder so ;-)

MissYou
Fragesteller

Danke :)