Bangs schneiden aber Angst dass Haare nicht nachwachsen?

4 Antworten

Habe selber ein Pony und lasse mir die Haare dann vorne immer wachsen, dass ich sie als Bangs stylen kann und wenn ich Bock auf ein Pony habe schneide ich sie wieder. Die Haare wachsen immer nach außer du erhitzt die immer z.B durch Glätten, da bekommt man schneller Spliz und die Haare brechen schneller ab. Wachsen also ganz normal

Ich hatte meine Haare schon in allen möglichen Längen (außer abrasiert), auch Pony. Und sie sind immer nachgewachsen. Sie brechen ab, wenn man sie nicht pflegt, aber das kann Dir bei jeder Länge passieren.

Ich hab so oft in meinen leben

Bangs gehabt

Das wächst alles ganz normal

Wieder nach

Lass dir keine Angst machen

DO WHAT makes you happy

Mehr machen statt grübeln

Wäre das wirklich so, dann wäre es bis jetzt ja auch immer abgebrochen.