Wie kann ich meine Mutter für ein Pony überreden (die Frisur)?

2 Antworten

Mach es lieber nicht selbst. Geh einfach zum Friseur und sag, wie du es möchtest. Dafür braucht man ja keinen Muttizettel.

Lilasandra  20.08.2023, 22:12

Naja… ich Schneide meine Haare auch seit Jahren selber, da der Friseur das nie so hinbekommt wie ich das möchte 😄 ist kein Hexenwerk

SweetKitty36849  20.08.2023, 22:16
@Lilasandra

Ach so. Wenn du nicht die Fragestellerin bist, versteh ich auch den Kommentar nicht. Denn um dich geht es ja nicht.

Ich schneide meinen Pony auch selbst und weiß, dass das kein Hexenwerk ist. Aber ich bin ja auch schon groß. 🤷‍♀️

Als Teenager konnte ich das noch nicht so gut.

Liebe Linnie2030.

Rede doch nochmal in Ruhe mit deiner Mutter. Wenn du es unbedingt möchtest, kann sie eigentlich nicht nein sagen, du bist schließlich schon ein Teenager und hast deine eigene Meinung.

Haare wachsen ja wieder, es ist also keene Entscheidung fürs Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung