Wie kann ich meinen curtain bang fail verstecken?

1 Antwort

Also mir ist das gleiche passiert haha entweder du kannst das irgendwie noch ausgleichen oder du probierst verschiedene Frisuren aus. Ich weiß nicht wie dick deine bangs sind aber wenn du locken machst fällt das weniger auf. Ansonsten caps, Mützen, Haarbänder etc…

fang mit dem Versuch damit, diene Haare schneller wachsen zu lassen am besten garnicht erst an. Glaub mir hab so gut wie alles damals ausprobiert hat nicht geklappt 😭. Aber curtain bangs brauchen auch wirklich nicht lange zum rauswachsen du hast das schnell wieder geschafft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung