Hilfe! Ich weiß nicht, ob ich mir einen Pony schneiden soll?

2 Antworten

Einfach machen. Man lebt nur einmal und muss ausprobieren was geht. Wenn du denkst es könnte dir stehen tu es…es gibt genug haarspray oder produkte die sie in form halten auch bei bisschen nässe.

am besten funktioniert bei mir das color wow spray supernatural ist zwar etwas teurer aber seinen peis wert…es hält 3 haarwäschen lang und verhindert das zurückformen nach dem stylen. Zb ich hatte früher immer sobald ich meine haare zusammen gebunden habe solche kanten in den haaren…seid ich das benutze kann ich sie einen ganzen tag zusammen binden, sie dann öffnen und sie haben keinen knick drin auch wenn sie mal bisschen feucht wurden

Minitiger2008
Fragesteller

Dankeschön!!! 🤗💖

Einfach ausprobieren. Mehr als scheiße aussehen kann es ja nicht.