Kurze haare, ja nein? Nachgemacht?

no1-- - (Haare, Friseur, Sommer) No2-- - (Haare, Friseur, Sommer) No3-- - (Haare, Friseur, Sommer)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir gefällt und auch einen Pony willst dann ist es ja nicht nachgemacht ;) Du hast vielleicht den sekben Geschmack und wenn sie es haben heißt es ja nicht dass du nicht darfst! Wenn dich deine Haare stören und dir diese Frisur gefällt dann mach sie dir... Ich finde sie auch jeden Fall schön :) Und wie du sagst hat keiner von beiden diese Frisur... Aber ich warne dich... Es wird für alle anderen sehr ungewohnt sein und sie rennen wahrscheinlich um dich herum und fragen: "warum hast du dir die Haare geschnitten???"... Ist mir mal passiert... Nervig aber egal... Hoffe du hältst es aus ;) Also wie gesagt ich finde die Frisur schön iund ich finde nicht dass du ihnen nachmachst ;)

rocki1
Fragesteller

Hahah danke Daumen hoch:))

Klar, würde da keine Rücksicht nehmen, warum denn? Wenn es dir gefällt - du sollst dich damit wohlfühlen, dann ist es doch okay. Du meinst wohl so Longbob oder so und jetzt noch kürzer als Bob? Ob Pony dir steht oder nicht kann am besten dein Friseur dir sagen. Braucht halt länger zum nachwachsen wenn du sie wieder lang haben möchtest. Es gibt schöne Schnitte mit Pony, ich finde aber kurze Bobs ohne meist besser.

Wenn ihn keiner von den beiden hat, ist es garantiert nicht nachgemacht! :)

Frag doch mal gute Freundinnen, die wissen wie du aussiehst, ob sie denken, dass es dir stehen könnte! :)

Viel Erfolg :)

Ist nicht nachgemacht und ich würds empfehlen. Wenn sie zicken: Die beruhigen sich auch wieder. ;) Und coole Bilderauswahl ;D;D;D;D

wenn er dir steht, warum nicht. ich denke, dass dien Frisör dir das schon sagen wird :DD