Haare retten wie?

8 Antworten

Schau dir doch irgendwelche Videos auf YouTube an, wo es Schritt für Schritt erklärt wird.

Kann mir grob vorstellen wie du mit Pony aussehen würdest, würde dir bestimmt stehen🙂

Anonymous042
Fragesteller

Dankeschön

denkst du jetzt würde nur noch ein gerades normales Pony gehen? (Das auf den Fotos bin nicht ich, nur meine Haare habe ich in etwa so.. trotzdem vielen Dank)

Latifah65  28.05.2021, 00:21
@Anonymous042

Glaub mir hab Erfahrung damit HAHAH bin w17, damals mit 15 versucht mir einen Pony zu schneiden und wie du denken kannst verkackt (Pony war viel zu kurz)..

Hab damals einfach mit einer normalen Schere alles weggeschnitten...

Heute noch regt es mich auf, dass ich nicht einfach irgendwie Strähnen oder so übers Pony frisiert habe...

Wie dem auch sei, wenn du’s selbst versuchst zu verbessern pass auf...🙂

Anonymous042
Fragesteller
@Latifah65

Danke

das wegen damals tut mir leid..ich werde mein bestes versuchen danke für deine Antwort

Anonymous042
Fragesteller
@Latifah65

Ich habe es vorhin versucht und naja..ich glaube nicht das es besser aussieht…mir ist wohl das gleiche Schicksal wiederfahren.. Danke für deine ganzen Antworten❤️

Latifah65  28.05.2021, 18:31
@Anonymous042

omg du armeee....❤️❤️Einfach Geduld nach einem Jahr sind die schon bis zur Schulter gewachsen❤️...

fransig ausdünnen und einen erträglichen Übergang zu den Seiten schaffen

wenn du das nicht selber kannst, lieber zum Frisör

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Anonymous042
Fragesteller

Dankeschön ich werde es versuchen

ich würde zum Frisör gehen und die Frisöre haben so ein gutes Hygienekonzept, dass du dich sicherlich beim Einkaufen ehr ansteckst als beim Frisör, deshalb würde ich mir die Lieber vom Profi machen lassen

Anonymous042
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Probier es, aber erstmal nur ein bischen, wenn du das Gefühl hast du kriegst es hin, mach es dann richtig, wenn du aber merkst, es wird schlimmer, lass es deine Mutter versuchen.

Anonymous042
Fragesteller

Dankeschön

ich habe es versucht und naja ich weiß nicht ob es mir wirklich gelungen ist…

Mona2018  28.05.2021, 23:49
@Anonymous042

Lass am besten mal jemand unvoreingenommen drauf gucken, bestimmt ist es besser geworden als du denkst.

Ohne Fotos kann man da nicht viel sagen. Lass dich vom Friseur beraten.