Pony geschnitten und bereut was tun?

5 Antworten

habe mir auch vor ca 3 monaten ein pony geschnitten bin so 1 monat rumgelaufen aber solangsam geht es mir auf die nerven .. und im sommer schwitze ich extrem mitm Pony.. Habe mir einfach spangen gekauft und klem sie nach oben sieht grad auch nicht so geil aus aber ist wenigstens weg xd

Entweder mehr stylen (z.B. glätten) oder aus dem Gesicht nehmen.

Geht am einfachsten mit seitlichen Spangen.

Ich kenn das mit Locken und Pony.. sobald nur noch bis zu den Augen, krisseln sie total und stehen doof rum.

Und ich steh nicht auf jeden Morgen rumstylen, ausserdrm hält das nicht lange

Selbst nasenflügellang lockt total, ich sag immer "Modell erschreckte Katze"

Letzens wollte mir wieder ein Friseur Pony aufschwatzen.. NEIN!

Haare wachsen ca 1cm/Monat

Hallo meine Liebe... oh man ich glaube dieses pony-problem hatten schon viele.

Also ich habe damals immer mit Spangen den pony in der Mitte aufgeteilt und zur Seite gesteckt. Haarreifen zu tragen kaschiert das ganze auch ganz gut bis die Haare wieder etwas länger sind. Du könntest dir auch überlegenen dir vielleicht die Haare von weit oben Stufen zu lassen damit es nicht mehr so arg auffällt und der Pony in die Stufen übergeht. Ansonsten hilft nur warten... bei mir dauerte es ungefähr ein Jahr bis sie wieder bei der Hälfte meiner Haarlänge ankamen... habe Haare etwas länger als Schulterblatt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Du könntest das Pony mit Klammern zurückmachen? Oder wäre das für dich eher keine Option? Also eine freundin von mir macht es auch immer so. Viel Glück:)

Bei TikTok mal schauen , gibt’s auch Videos wie du den Pony durch stylen weg machst 😉

Zu der zweiten Frage, kommt auf deinen haarwuchs an, wird mal sagen ca. 3-6 Monate bis man einen hohen Dutt oder Zopf machen kann