Pony selbst geschnitten!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

pfff xD ist doch deine eigene Sache, ob du dir einen Pony machst :D und solange es gut aussieht und du damit zufrieden bist, kannst du es denen doch zeigen? Können es eh nicht rückgängig machen. Und mal Frisuren zu wechseln im Laufe seines leben schadet doch nicht, also wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihnen zeigen und sagen: Meine Haare, meine Entscheidung. Ich meine überhaupt, was ist an einem Pony so schlimm? Ein Piercing oder Tattoo, ok (obwohl ich das auch nicht schlimm finde, aber es sind halt die Klassiker der Veränderungen am Körper wo Eltern dagegen sind.) Aber ein Pony? Steck die Aufregung die dadurch entstehen könnte weg (schalt auf Durchzug oder so) und tröste dich mit dem Gedanken das du mit DEINEN Haaren gemacht hast was DU wolltest =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn schlimm an einem Pony? Sag einfach nichts, Trag deine Haare so, die merken es dann ja schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen einfach. Es sind auch schließlich deine eigenen haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was,um alles in der Welt, ist an einem Pony den so sclimmes, dass man deswegen Heimlichtuerei betreiben muß....? Das bedarf einer Erklärung.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern waren dagegen dass ich mir einen Pony schneide

WTF???

Was haben denn deine Eltern zu melden wenn du dir die Haare schneidest?? Es ist ja nicht so als wenn du dir ein Tattoo oder ein Piercing gestochen hättest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ihnen sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?