Wie findet ihr meine Haare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, anvnym777 !

Schöne lange Haare, gefällt mir.

Ich würde nur die dünnen Stellen noch etwas angleichen, somit wirken deine Haare noch voller.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anvnym777
Fragesteller

Vielen Dank.(:

Liebe Grüße,Jana.

Renate2804  08.01.2021, 17:37
@anvnym777

Liebe Grüsse zurück, liebe Jana, und vielen Dank für deine Bewertung. 💟

Du hast tolle Haare, die Stufen sind leider nicht so akkurat, da sollte das Ungleiche und "fizzelige" noch nachgeschnitten werden, damit Du Dein Volumen behältst.

Alles Gute für Dich.

Sieht gut aus, das hat mehr Pepp als gerade geschnitten.

anvnym777
Fragesteller

Danke dir (:

Die Stufen sind etwas ungerade

anvnym777
Fragesteller

Finde ich leider auch ): Aber naja ich denke dass kann ich beim Friseur verbessern lassen.(:

Die Stufen sind zwar nicht ganz gerade und syemtrisch, aber für einen ersten Versuch ist es euch schon ganz gut gelungen. Finde es absolut okay.