Was ist Meinung zum Pony mit lockigen Haaren?

NICHT AUF DEN FILTER ACHTEN!🤪😂 - (Haare, Pony, Locken) NICHT AUF MEINE GRIMASSE ACHTEN!😂 - (Haare, Pony, Locken)

3 Antworten

hallöchen

Ich finde es steht zu dir. Aber eigentlich muss es ja dir gefallen und nicht den anderen

also gefällt dir deine Frisur ? ❤️😜😂

EmilyKindling
Fragesteller

Ich weiß es selber noch nicht, deshalb hatte ich euch gefragt 😊

propia  01.03.2018, 22:00

😂ahh oki

Ich finde es steht dir,

Aber laß ihn mal 1~2 Monate wachsen, ich denke, das müßte auch gut aussehen,

Da du eine sehr schön starke krause hast, kannst Du auch noch mehr experimentieren, die strähnen dünner zu kämmen/zupfen .

Ich glaube, du hast jetzt viele neue Möglichkeiten.

Viel Spaß beim experimentieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.