Pony falsch geschnitten was kann ich tun?

2 Antworten

Ein Pony ist eine Qual. Ich hatte eins mit 12 und NIE WIEDER
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Nimm eine Klammer und klemm dir das Teil an die Seite.
In ein paar Monaten wirst du einen Scheitel haben und alle deine Probleme werden sich in Luft auflösen.
Keine Schweißerlen mehr beim Sport.
Keine Haare mehr vor den Augen.
Es sieht nicht mehr komplett zerzaust aus, oder generell komisch, wenn die Haare einmal nass sind oder sonst was.
Sorry, hilft dir vielleicht doch nicht, aber ich hab mein Pony so gehasst.
Nur beim "Schneller wachsen" wird dir auch keiner helfen können, denke ich, sorry not sorry.

Der wächst in seinem Tempo.

Egal ob er toll oder blöd geschnitten ist, das macht ihm gar nichts.