Pony schön hinbekommen?

2 Antworten

Den Wirbel zu umgehen wird schwierig.

Du kannst noch versuchen die leicht feuchten Haare mit einer Portion extra starken Schaumfestiger zu versehen, dann anföhnen und auf einen Lockenwickel (ev. auch über Nacht) drehen.

Kratzen ist eigentlich keine Eigenschaft eines Ponys, möglich dass du es so empfindest, weil es für dich noch nicht so gewohnt ist.

Helfen alle Tipps nichts, dann würde ich mal zum Friseur gehen. Möglicherweise kann man durch bestimmtes stufiges schneiden den Wirbel mit einbeziehen und die Haare fallen besser.

Du hast dir heute ein Pony geschnitten?!

Ich denke du meinst eine Stehmähne, wenns nicht funktioniert, dann lass sie einfach lang wachsen.

BILLY08567  19.10.2019, 07:58

Oh, mist ich dussel..

Du meinst an deinem Haar.

Entschuldige