Kann man Wirbel an der Stirn mit einem Glätteisen rausbekommen?

hthetgr - (Haare, Beauty, Jungs) fregtrhg - (Haare, Beauty, Jungs)

3 Antworten

Leih dir doch mal ein Glätteisen bei Freunden aus, wenn du niemanden kennst Kauf dir ein günstiges im Mediamarkt:) ich habe eins von ok für 12€ und es funktioniert sehr gut. Aber natürlich bekommst du den Kringel damit platt :)

Das schaffst du schon mit einer Schere und das geht schneller brauchtet nichtmal Übung außer du warst nicht im Kindergarten

Mit einem Glätteisen sollte das eigentlich funktionieren. Braucht nur etwas Übung

Mein wirbel am pony lösen?

Deine Frage:

"Wirbel im haar ?"

"Also ich habe 2 wirbel an meinem pony bzw. an meiner "oberen stirnhälfte"

So, dass meine haare nicht an meiner stirn "kleben", wenn ich sie runter kämme

Sie "schweben"

Wie kann ich diesen wirbel so "lösn", damit meine haare an meiner stirn liegen ?

Dankeschöön"

...zur Frage

Können meine Haare abbrechen?

Ich habe Mitellange Haare und experementiere gerne damit herum. z.B kämme ich sie mir nach dem Duschen wenn sie noch feucht sind nach hinten , tu Spray rein und setze dann eine Kappe auf für ca. ne halbe Stunde damit sie richtig fest anliegen.

Wenn ich dann kein Bock habe, kämme ich sie wieder nach vorne, aber dann merke ich wie es richtig weh tut in der Kopfhaut. Ist das irgendwie schädlich ? Könnten sie dadurch abbrechen oder so? Ich habe eigentlich sehr volles Haar

...zur Frage

An alle Mädels: Wird eine Glatze bei Frauen langsam populär?

Mir ist imoment aufgefallen, das es in lezter Zeit sehr viele Schauspielerinen, Musikerinen usw. gibt die eine Glatze tragen oder mal eine hatten, naja manche haben das auch für einen Film gemacht oder so, aber auch im Internet gibt es mittlerweile einige Foren, wo sich Frauen, die freiwillig eine Glatze oder extrem kurze Haare haben, darüber austauschen.

Ich würde gerne mal wissen wie verbreitet das ganze nun wirklich ist, und ob ihr denkt sowas ist eher freakig oder ob es inzwischen etwas normales geworden ist? Vielleicht sogar ein Trend?

Ich würde mich freuen wenn ihr bei der Umfrage mitmacht und mal eure Gedanken und Erfahrungen zu dem Thema schreibt.

...zur Frage

krisselige, lockige, strohige Haare

hi leute, ich stelle diese frage für eine freundin, die sich hier nicht anmelden will, aber "dringend hilfe braucht" wie sie sagt :D.

also nun zu ihrem problem. Sie hat naturlocken, allerdings nicht so, wie man sich das vorstellt, sondern jedes Haar kringelt und wellt sich in eine andere richtung. und dann kringeln sich welche ganz extrem und andere sind fast glatt... sie hat etwas über schulterlange haare mit sehr viel volumen, es sieht etwa so aus, als würde sie sich ihre haare gegen den strich kämmen... außerdem werden die haare nach 2 stunden nach waschen mit spülung schon wieder strohig. Es ist wirklich schade, da sie ein recht kleines Gesicht hat und die Haarmassen (sie hat auch sehr viele und dicke haare) das Geschicht noch weiter verschmalern, fast erdrücken. Sie sagt, sie habe schon alle möglichen Spülungen, Shampoos und Conditioner benutzt. Glätteisen macht die Haare nur noch struppiger und krisseliger....

Also vielleicht könnt ihr mir oder eher ihr ein paar topps und antworten geben, sie ist wirklich super traurig und fast schon depressiv. (die haare lässt sie sich jeden Monat beim friseur ausdünnen, hielft aber genauso wenig wie die anderen produkte, die ihr die friseure angedreht haben)

...zur Frage

Glätteisen verbrannt - was kann man tun damit es heilt?

Hallo Leute Ich hab mich gestern bin dem glätteisen verbrannt an meiner Stirn und es ist jetzt braun und wollte fragen was man dagegen machen kann damit das verheilt

...zur Frage

Wirbel am Hinterkopf loswerden?

Seit paar Tagen habe ich plötzlich am Hinterkopf ein Wirbel (?) bekommen. Da ich lockiges und Taillen langes Haar habe möchte ich sie ungern kämmen, föhnen, etc. Hat jemand eine Idee wie ich es wieder loswerde? Außerdem trage ich meine Haare immer als Pferdeschwanz. Seitdem ich diesen Scheitel habe bin ich leider nicht mehr so selbstbewusst und mein Selbstwertgefühl sinkt damit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?