An Stirn verbrannt...gibts jetzt einen Brandfleck :o

Hier siehts man nochmal.... - (Verbrennung, Stirn, Brandfleck)

6 Antworten

Bebanthen ist gut-vielleicht nocvh eine Extra-Brandsalbe und für ausreichend Feuchtigkeit sorgen...dann sollte das bald vergessen sein und die haut pellt sich einfach und neue kommt hervor.

Super hilft auch ganz einefach Ringelblumencreme* lG SAM

okay, Ringelbumen Creme haben wir sicher;) Aber wie gesagt, es tut ja nicht mehr weh, also braucht das schätze ich auch keine Brandcreme;))

@HannahxFashion

ja man muss nicht übetreiben..die haut heilt sich ganz schnell selbt.prima lg

Also cremen ist sicher mal gut. Denke, dass er schon wieder weg geht. Wenn es eine schlimmere Verbrennung wäre, dann hättest du immer noch Schmerzen. Bei größeren Verbrennungen können ja oft Narben bleiben, aber ich denke in dem Fall verblasst es mit der Zeit.

Ist mir auchmal passiert! Mit einem Lockenstab. Ich hatte ca. 1-2 Monate sone Brandnarbe wie du , aber sie ging wieder weg. Jetzt sieht man überhaupt nichts mehr!! Ich habe auch keine Salben o.ä. draufgetan also von daher!((:

okay da bin ich frühsteinvonherzfall;DD

Verwende eine Wund-u.Brandsalbe ,dann wird die kleine Brandwunde bald verschwunden sein.

besorge dir mal Calendumed aus der Apotheke von DHU.