Hab mich grad bei 180 Grad verbrannt (Glätteisen) Die Stelle ist ca 2x1 cm groß. Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofort kaltes Wasser drüber (minutenlang). Beobachten ...Steril verbinden, nichts auf die Verletzung schmieren und abwarten. Telefonierse zumindest mit einem Arzt...

Alles Gute!

erstmal um die 10 minuten unter kaltes wasser halten, aber nicht zu kalt!

Hay habe mich vor 3-4Tagen an einem Lockenstab (180°C) vebrannt. Ist erstma nur rot aber mittlerweile hat sich eine Blase gebildet. Denke ma das das selbe auch bei dir passiert...

Wenn du statt zu kühlen vorm Rechner sitzt gibts mit Sicherheit eine Brandblase...

iPod Touch ;) Ich steh immer noch im Bad!

0

Ja, höchstwahrscheinlich. Am besten jetzt ordentlich kühlen!

NUR KÜHLEN wirklich mit Kälte... nicht warmwerdenlassen...

Was möchtest Du wissen?