Man kann schon Olivenöl zum backen nehmen.Alledings bekommt der Kuchen dadurch einen komischen Beigeschmack,finde ich jedenfalls.Und das ist nicht jedermans Sache ;-) Besser wäre Sonnenblumenöl oder herkömmliches Speiseöl.Öl kannst du durch Butter oder pfl. Margarine ersetzen.

...zur Antwort

Jede vergessene Pille erhöht das Risiko einer SWS.Darüber solltest du dir im klaren sein.Die vergessene Pille von gestern kannst du jetzt noch nachnehmen auch wenn die 12 h Frist vorrüber ist.Die von Mittwoch bringt nichts sie nchzunehmen.Dein Körper kann eh nur einen gewisse menge dieser Hormone aufnehmen.Die Wahrscheinlichkeit einr SWS ist aber abhängig davon in welcher Phase des Zykluses du dich gerade befindest.

Beim Vergessen der Pille in der 1.Woche sollte in den nächsten 7 Tagen zusätzlich ein Kondom verwendet werden. Danach besteht wieder Empfängnisschutz. Wichtig bei einem Fehler in der 1. Woche ist aber auch der evntuell kurz vorher stattgefundene GV.Da während der Pause der Schleimpfropf am Gebärmutterhals für Spermien durchdringbar war, können Spermien eingedrungen sein. Sie sind bis zu 5 Tagen überlebensfähig und können regelrecht auf einen Eisprung warten. Befindest du dich in der 1.Woche der Pilleneinnahme und hattest vorher GV solltest di dir die Pille danach holen.

In der 2.Woche besteht ein sehr geringes Risiko da vor und nach diesem Zeitpunkt regelmäßig Hormone zugeführt werden. Eine zusätzliche Verhütung ist hier nicht erforderlich.Da du aber 2 Pillen vergessen hast würde ich bis Ende des Zykluse zusätzlich mitt Kondom verhüten.

In der 3.Woche besteht das Risiko eines Eisprungs während der darauf folgenden 7-tägigen Einnahmepause bzw. zu Beginn der nächsten Zykluspackung.Hier rate ich dir die Pause vorzuziehen oder ganz wegzulassen, um kein Risiko einzugehen.Also du gehst entweder in die Pillenpause oder nimmst die Pille durch und fängst mit dem neuen Blister an wenn der alte aufgebraucht ist.Eine zusätzliche Verhütung ist dann nicht nötig. Machst du kein von beiden,musst du während der Pause und weitere 7 Tage danach zusätzlich verhüten.

...zur Antwort

Nein mit Maden müßt ihr wohl nicht rechnen denn dazu müßte eine Fliege ihrer Eier dort abgelegt haben.Aber das Fleisch muss entsorgt werden! Zum Essen taugt es nicht mehr...Den Kühlschrank solltet ihr auch gründlich reinigen.

...zur Antwort

Die Wunde hat sich durch den Kratzer etwas entzündet.Desinfiziere sie,anschließend kannst du eine antisptische Salbe wie Betaisodona draufgeben und mit einem Pflaster versorgen.Eine Blutvergiftung würde sich erst in ein paar Tagen bemerkbar machen und ensteht so schnell auch nicht.Mein Kater hat mich auch schon gekratzt und/oder leicht gebissen.das sah dann auch so aus wie auf dem Bild,aber eine Blutvergiftung hatte ich nie.Sieht es nach 1-2 Tagen nicht besser aus,suche einen Arzt auf.

...zur Antwort

Wenn du das Duschen durch Waschen bestimmter Körperstellen ersetzt ist das völlig okay. Tägliches duchen ist nicht unbedingt erforderlich um sauber zu sein.

...zur Antwort

Drücke in Zukunft keinesfalls mehr an den Pickeln herum denn damit werden die Bakterien oft noch tiefer in die Haut gebracht.und der Pickel entzündet sich Das sollte man besser einer Kosmetikerin überlassen.

Ich rate dir zur Vorbeugung und Behandlung der Pickel und unreiner Haut morgens oder abends dein Gesicht mit einem seifenfreien, antientzündlichem Waschgel oder Waschcreme säubern.Zum Abspülen solltest du lauwarmes Wasser nehmen.So wird der Schmutz ,Talg und das Fett von der Haut beseitigt.Günstige Produkte (keine Markenprodukte) bekommst du in den versch.Drogeriemärkten. Anschließend kannst du mit einem spez.Gesichtswasser für unreine Haut dein Gesicht klären.Da diese Pickelprodukte die Haut leicht austrocknen können kannst du am Morgen eine Tagescreme für unreine und fettige Haut verwenden.Gegen Mitsser,meist die Vorboten von neuen Pickeln kannst du diese Patches verwenden.Diese werden auf Kinn,Stirn und Nase geklept und nach einigen Minuten abgezogen.Eine Maske z.B.mit Heilerde oder auch fertige Masken spez.für fettige,unreine Haut kannst du 1x pro Woche machen.

...zur Antwort

Nein sicher nicht.Wenn deine Leistungen ansonsten stimmen bleibt man wegen einigen Wochen Fehlen nicht sitzen. Dazu müssten schon deine Leistungen in mehren Fächern sehr schecht sein, dein Fehlen über einen nlängeren Zeitraum sein und du einen großen Teil des Schulstoffes versäumt haben den du nicht mehr aufholen kannst.

...zur Antwort

Ich habe das zwar noch nie gemacht aber ich denke das die Wäsche schon trockener ist wenn man sie ein 2. Mal schleudert.Deine Mam sollte die Wäsche mit einer höheren Umdrehung schleudern wenn das möglich ist.Das spart Energie.

...zur Antwort

Es könnte sich um eine Blattfleckenkrankheit handeln welche durch Pilze hervorgerufen wird und meist durch Pflegefehler entstehen.Zu vieles Einsprühen der Pflanze, zu nasse Erde,zu hohe Luftfeuchtigkeit, Gießen mit zu kaltem Wasser und eine geringe Luftzirkulation sind oft Gründe für diese Krankheit.Ggf.frage mal in einem Blumenladen oder Gärtnerei nach warum deine Palme so aussieht.Stark betroffene Blätter solltest du abschneiden.Säubere bei jedem neuen Schnitt dabei dein Schneitwerkzeug mit Spiritus.So wird die Verschleppung des Pilzes verhindert.Um den Pilt,sofern es sich um einen handelt erfolgreich zu bekämpfen, muss die Palme mit einem spez.Fungizid eingesprüht werden.Auch hier solltest du in einer Gärnterei nach einem geeigneten Mittel nachfragen.

...zur Antwort

Wenn du wirklich krank bist,dann solltest du auch morgen wg.der Arbeit nicht zur Schule gehen.Ansonsten kannst du den morgigen Tag auch komplett in die Schule gehen. Entweder oder!

...zur Antwort

Die Lusttropfen kommen wg.der starken Erregung.Das ist völlig normal.Jediglich die Menge varieiert von Mann zu Mann.Eventuell ist es bei dir auch schon ein Samenerguss ;-) Wie willst du das wegtrainieren? Nein deine Beschneidung hat damit sicher nichts zu tun.

...zur Antwort

Die Mikrowelle sollte ihr schnellstens entsorgen bevor es noch zu Schlimmeren kommt.Die sollte man keinesfall mehr benutzen wenn der Stecker schon verkohlt ist!Da es auch die Sicherung durchhaut obwohl die Mikrowelle nicht in Betrieb ist,solltet ihr einen Fachmann zu Rate ziehen.Wahrscheinlich ist irgendwo eine Leitung bschädigt.Das kann im schlimmsten Fall zum Kabelbrand führen.

...zur Antwort

Beim Vergessen der Pille in der 2.Woche besteht kaum ein Risiko,da vor und nach diesem Zeitpunkt regelmäßig Hormone zugeführt werden. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht unbedingt nötig.

...zur Antwort