GUTE Produkte gegen Pickel!

8 Antworten

Das beste was die Natur für uns bereit hält. Mein Rat echte wirksame Hilfe, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser dann trage die Creme auf für einzelne Pickel hilft bestens der Akne Ex Pickel Notfall Stift. Erwarte aber keine Wunder über Nacht hilft nichts, auch kann es sein das durch die Entleerung der Poren es kurzfristig zu einem schlechteren Hautbild kommt, aber die Entleerung ist hat die Voraussetzung für schnelle gute Linderung. Seit ich das so mache habe kaum noch Probleme mit Pickel und Mitesser<98%. Das Gesichtswasser ist bei mir besser als jedes Peeling/Maske. Beachte diese Rheinfolge und du bekommst super Hautpflege, es trocknet auch nichts aus. Vorbeugen ist wichtig denn Pickel die nicht kommen sind die besten.

Qualitätsproduke im Apothekenfachhandel Google

Bist du gerade in der Pubertät? Denn gerade in dieser Zeit leiden viele Jugendliche unter unreiner Haut und Pickel und Mitesser plagen sie.Denn die Talgproduktion läuft in dieser Zeit auf Hochturen.

Am besten morgens oder abends mit einem seifenfreien, antientzündlichem Waschgel oder Waschcreme dein Gesicht säubern.Zum Abspülen solltest du lauwarmes Wasser nehmen.So wird er Schmutz ,Talg und das Fett von der Haut beseitigt und gegen weitere Pickel ein wenig vorgebeugt.Günstige Produkte (keine Markenprodukte) bekommst du in den versch.Drogeriemärkten. Anschließend kannst du mit einem spez.Gesichtswasser für unreine Haut dein Gesicht klären.Da diese Pickelprodukte die Haut leicht austrocknen können kannst du am Morgen eine Tagescreme für unreine und fettige Haut verwenden.Eine Maske z.B.mit Heilerde kannst du 1x pro Woche machen.Drücke aber keinesfalls an den Pickeln herum denn damit werden die Bakterien oft noch tiefer in die Haut gebracht.Das sollte man besser einer Kosmetikerin überlassen. Die antibakterielle,entzündungshemmende und leicht tönende Salbe" IMEX" hilft gut bei leichter Akne.Frage dazu deinen Hausarzt,dieser kann sie dir verschreiben.Ggf.suche mal den Hautarzt auf wenn es schlimmer werden sollte und die Reinigungsprodukte nur bedingt oder gar nicht helfen.

pickle haben eine ursache: falsche ernährung, die haut reagiert darauf

Was möchtest Du wissen?