Stirn vom Glätten (Glätteisen) verbrannt!

5 Antworten

oh, gleich 3 mal? Aber gut, das ist wohl wie mit dem Kind und der heißen Herdplatte, jetzt weißt du dass es "heiß" ist und kommst sicher nicht mehr mit deiner Stirn ran ;-)

Leider gehen die Flecken sichtso einfach weg, du kannst nur versuchen sie zu überschminken und dir vielleicht einen pony schneiden und den rüber hängen zu lassen.

CokeFreak77
Fragesteller

Hehe, genau meinen Pony habe ich geglättet ;) danke ;)

Hol dir ne Creme die gegen Verbrennung hilft. Und kühlen. Wenn du Pech hast, bleiben Narben. Aber schau erstmal, dass du es mit Creme weg bekommst und mit ganz viel kühlen.

CokeFreak77
Fragesteller

danke :) !!

Soventol oder eine ähnliche Salbe lindert die Schmerzen, danach heißt es abwarten, bis sich die Haut wieder regeneriert.

CokeFreak77
Fragesteller

Bekommt man das in der Apotheke?

Leider gar nicht, creme sie mal ein und kühle deine Stirn. das sind Wunden, die müssen heilen!

CokeFreak77
Fragesteller

danke danke danke ! ♥ :)

xDD das würd ich ja gern mal sehen

das is ne verbrennung da wirst wohl durchmüssen und abwarteten bis sie verheilt^^