Braune Flecken auf der rechten Hand?

 - (Gesundheit und Medizin, Hand, Flecken)  - (Gesundheit und Medizin, Hand, Flecken)

8 Antworten

Für mich sehen die Flecken wie geronnenes Blut aus. Vielleicht erstmal gründlich die Hände waschen. 🤷🏻‍♀️

Und wenn diese Flecken keine "Verschmutzungen" sind, einfach mal damit zu einem Arzt gehen.

Die Flecken könnten Rostflecken sein. Die Hände sehen doch aber gesund und hübsch aus.

0

Sieht wie ne leichte chemie Verbrennung aus. Hat man wenn man mit zu aggresiven Laugen oder Säuren in Kontakt kommt. Habe ich durch meinen Beruf dauernd.

Hast du mit irgendwelchen Reinigungsmitteln gearbeitet und keine Handschuhe getragen?

Vielleicht ist das Farbe ? :/

Welchen Nagellack hast du drauf? ^^

Ist keine Farbe, so bin ich wach geworden . Ich habe nagellack von essence drauf ist aber schon länger davon kann es nicht kommen

0

Was möchtest Du wissen?