Was sind das für juckende Flecken auf meiner Hand?

4 Antworten

Also, dass ist höchst wahrscheinlich ein Ekzem. Hast du eine neue Creme oder neues Waschmittel? Wenn es nicht bald weggeht würde ich sicherheitshalber zum Arzt gehen. Der wird dir dann irgendeine Creme verschreiben. Es ist wahrscheinlich nicht schlimm. Aber lass es bitte abklären.

Nurmagomedovic
Fragesteller

Soweit ich weiß nicht

Ich warte noch 2 Tage, wenn es immernoch da ist geh ich zum Hausarzt

Secret606  26.07.2020, 23:15

Weil das manchmal auch ein Auslöser sein kann. Aber bitte geh zum Arzt und lass das abklären.

Bitte zum Arzt gehen. Anhand des Bildes kann man nichts sicher sagen. Wichtig ist, daß der Juckreiz gelindert wird. Es könnte nämlich alles von einer Allergie bis hin zum Insektenbiß sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, dann gehst du am besten morgen mal zum Arzt, hier kann nämlich keiner eine Diagnose stellen.

Nurmagomedovic
Fragesteller

Sorry du Experte in Gesundheit und Medizin

putzfee1  26.07.2020, 23:14
@Nurmagomedovic

Selbst ein Arzt würde aufgrund eines Fotos keine Ferndiagnose stellen, du Spaßvogel.

putzfee1  26.07.2020, 23:17
@Nurmagomedovic

Alles, was du hier erhältst, sind Spekulationen und Vermutungen. Die helfen dir nicht wirklich weiter.

Keylock875  26.07.2020, 23:16

Ich schätze mal dein Blut ist eifnach heiß (kommt vom schwitzen oder überanstregen) falls es aber schon seit tagen so ist würde ich zum arzt gehen

Da blettert sich die obere Hautschicht ab. Kenn ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung