Juckende Blase oder so ähnlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht für mich aus wie eine Brandwunde oder eine Blase die durch zu viel Reibung (kann auch mal beim schneiden von Gemüse vorkommen) enstanden ist. Würde es die nächsten Tage in Ruhe lassen und beobachten. Besser nicht aufkratzen oder irgendwie rein stechen.

hey, es könnte eine chemische Verbrennung sein von einem Tausenfüßlerbiss.

FrageToGo  03.05.2020, 00:02

Wie kommt man dazu das zu denken und wie :D

PeterMitWurst  03.05.2020, 00:04
@FrageToGo

ich geh dann mal hoch in meinen Hobbyraum. Da schau ich dann auch schon mal gern aus dem Fenster.