Was ist das für eine Blase auf meiner Hand? (Das Feuermal ist nicht gemeint)?

An alle die denken ich meine die roten Flecken haben falsch gedacht.

Die Roten Flecken hab ich von Geburt an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Feuermal

das da.

Ich mein den Hubbel den man da erkennen kann.

4 Antworten

Von meinem Opa kenne ich Lipome aber das kann nur ein Dermatologe beantworten weil es auch etwas nicht gutartiges sein kann

Sowas sollte ausschließen ein Arzt beantworten!

Egal was hier für eine Antwort kommt, ich würde auf jeden Fall sofort mein Arzt anrufen um Rat oder am besten um einen schnellen Termin fragen.

Ähm....und die roten Flecken auf Deiner Hand bereiten Dir keine Kopfzerbrechen? Ab zum Dermatologen damit.

Zoro01
Fragesteller

Ne ungefährlich,(zumindest hoff ich das) ist ein Feuermal. Hab ich von Geburt an

X3CHO  11.05.2021, 16:06
@Zoro01

Ah, ok, aber trotzdem muss sich ein Arzt die Beule anschauen. Auf eine Ferndiagnose würde sich nicht mal ein Profi einlassen - das Forum mit seinen Laien ist demnach kein guter Ratgeber in diesem Fall und würde Dich allenfalls in falsche Sicherheit wiegen.