Geklemmter Fingernagel wächst nicht nach

2 Antworten

Der alte Nagel wächst langsam raus und nach längerer Zeit kommt dann ein neuer Nagel. Natürlich ist der Finger dan an der Stelle empfindlicher. Man gewöhnt sich aber mit der Zeit daran. Läßt sich leider nicht beschleunigen der Prozess.

Der "alte" Nagel wird abgestorben sein. Da wächst dann ein neuer nach. Das kann aber ziemlich lange dauern. Ich hatte mir auch mal den Zeigefinger eingeklemmt, ich weiß nicht mehr wie lange es dauerte, bis der neue Nagel endlich wieder komplett nachgewachsen war. In Erinnerung habe ich nur noch "sehr lange".

Wie sieht das denn dann aus? Ist da eine kleine Lücke zwischen alt und neu, oder erstmal gar nichts? Danke für die Antwort :)

0
@allwenter4432

Ich hatte eine ganze Zeit gar keinen Fingernagel drauf. Dann schob sich irgendwann ganz langsam der neue raus (sieht komisch aus)

0
@teardrop1109

Ohje! Gar keinen Fingernagel, das muss doch höllisch wehtun wenn etwas dran kommt. Gut, danke, ich gucke mal wies wird.. :)

0
@allwenter4432

Nein, weh tut das nicht, ist nur ein ganz komisches Gefühl, wie so irgendwie, hm - empfindlich. Aber nicht im Sinne von Schmerz, sondern eben eigenartig.

0

Was möchtest Du wissen?