Wächst ein Fingernagel wieder komplett nach?

3 Antworten

Hi HaruInfect,

Ja. Es dauert zwar lange, aber er wird nachwachsen. Und irgendwann sieht man davon nix mehr.

Ich habe mir mal meinen Daumen in einer Tür eingeklemmt und habe dann den kompletten Nagel verloren. Jetzt sieht man das nicht mehr.

Du könntest um den Wachstum zu beschleunigen Bierhefe-Tabletten nehmen. Die sind gut für Haar und Nägel.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

LG

LovePitbulls

Klar, der wächst wieder rein. Als Kind hab ich aus irgendeinem Grund nen Zehennagel verloren (weiß nicht mehr, was ich da angestellt hab) und als in der Fleischtheke gearbeitet habe, hab ich mir am Wurstschneider ein Stück Fleisch samt Nagel abgesägt. Hab immernoch alle 20 Nägel und die wachsen weiterhin wie Unkraut. Selbst das Fleisch vom Finger ist narbenlos nachgewachsen.

Aber klar, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass den Hautarzt drüber schauen, schaden wird es sicher nicht.

Edit: und mach vielleicht ein Pflaster auf den Finger, damit du nichtmehr überall hängen bleibst!

sieht schon aus wie wenn er nachwächst, aber ich würd trotzdem mal zum Arzt vllt gibts nh Salbe.