Wächst da ein Nagel nach?

7 Antworten

Ja das auf jeden Fall! bei mir ist das auch passiert und er ist wieder vollständig nachgewachsen. Es dauert halt eine Weile aber ja auf jeden Fall.

Das Nachwachsen eines kompletten Fingernagels beträgt in etwa 6 Monate, Zehennägel benötigen hierfür sogar 9-12 Monate.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, mach dir keine Sorgen das wächst wieder nach. Es müsste ca. Ein halbes Jahr dauern. Achte bis dahin einfach darauf, dass sich nichts entzündet 🤗

Liebe Grüße 😜

Keine Sorge, der wächst nach! Allerdings solltest du aufpassen, dass es sich nicht entzündet und am besten eine Salbe auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung