wächst der normal??

1 Antwort

Heyy ✨️

Ich hatte mal nh Freundin (wir haben noch Kontakt aber sind nicht mehr wirklich gut befreundet, wir verstehen uns einfach nur ganz ok🥲)Bei ihr ist der komplette Navel im Schwimmbad abgefallen... Das sah beim Nachwachsen auch so aus, aber jetzt sehen alle ihre Nägel wieder normal aus (hatte bei ihr insgesamt ca 2 Monate gedauert)

Ich würde an deiner Stelle noch ca nh halben Monat warten und dann wieder gelnagel drauf, oder am besten noch bißchen länger 😊

LG 😊✨️✨️🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲