Wächst Nagel wieder zusammen?

2 Antworten

Der ist ja nicht von alleine so eingebrochen sondern der hat vielleicht sogar Nagelpilz. Wenn es an der Stelle gelb ist geh mal zum Arzt oder in die Apotheke.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Ein Nagel ist nichts lebendiges, das wächst langsam raus. Vorsichtig damit umgehen, dass es nicht wegbricht und sobald es dann weit genug rausgewachsen ist, kannst du es wegschneiden. Würde damit eh versuchen den Nagel kurz zu halten, sonst bleibst du irgendwann hängen und das wird wehtun.