Loch am Nagelansatz?

2 Antworten

da wächst der alte Nagel nicht weiter nach und es bildet sich dahinter ein Neuer... der Alte wächst mit der Zeit immer mehr raus. Achte nur darauf, das du an den sich lösenden Enden hinte nicht hängenbleibst und den abreisst :-)

Würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, es hängt davon ab ob der Nagelansatz auch ausgerissen wurde.wenn ja, kann der Nagel and dieser Stelle wahrscheinlich nicht mehr nachwachsen. Unbedingt zum Arzt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung