Nagel tut weh und rötlich?

3 Antworten

Mit warmen Wasser 1 Woche ausspülen mit Seife. Hat mir damals mein Arzt empfohlen. Wenn nach einer Woche nicht besser wird. Geh zum Arzt der verschreibt dir eine Creme :)👍🏽

Wenn man sich gerne an nägel knabbert oder sie geschnitten hat und dann Bakterien rankommen tut das sehr weh aber ist sehr schnell weg 1 oder 2 tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erkennt man leider so nicht aber es könnte ein eingewachsener nagel sein und glaub mir, geh lieber zum arzt nachfragen. denn ein eingwachsener nagel ist sehr nervig und schmerzhaft nach einer weile. spreche aus erfahrung. am anfang kann man ihn leicht und schmerzlos behandeln.