Finger angeschwollen nach Gel nagel?

2 Antworten

Ist die Flüssigkeit Klar? Wenn ja dann ist es das Blutplasma. Das gibt es bei jeder Wunde. Du musst nur schauen dass der Nagel nicht entzündet wird. Wegen der Schwellung kannst du den Finger kühlen. Ich würde es aber trptzdem mal beim Arzt oder auch beim Nagelstudio anschauen lassen.

Ichmagaepfel692
Fragesteller

Ist so rötlich bräunlich die Flüssigkeit

koanbock  21.04.2024, 09:31
@Ichmagaepfel692

Hab gerade recherchiert. Ist die Flüssigkeit eher dicker oder wie fast wie wasser?

koanbock  21.04.2024, 09:35
@Ichmagaepfel692

Und ist die Flüssigkeit geruchslos, oder hat es doch einen eigenartigen Geruch?

Guten Morgen, zum Arzt gehen, lieben Gruß