Gelnagel: unter Gel blutiger Nagelbruch was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache erst einmal ein Pflaster stramm um den Nagel (Finger), damit sich das Gel (der Kunstnagel) nicht von allein löst. Am Montag gehst Du dann ins Nagelstudio und lässt die Sache dort reparieren.

Minnie9508
Fragesteller

Soll ich das irgendwie desinfizieren? Wobei ich ja nicht wirklich drunter komme...

Ich würde es erstmal so lassen & vielleicht ein Pflaster drum machen.

Aber wenn der Nagel so doll blutig ist, würde ich am Montag kein Gel mehr auf den Nagel machen lassen, bis es verheilt ist. Denn sonst kann sich der Naturnagel unter dem Gel auch entzünden & dann wird es noch schlimmer.