Gelnagel abgebrochen?

3 Antworten

Würde damit morgen zum Arzt. Das entzündet sich super leicht und der Nagel kann schnell einwachsen.

sunnymarie32  04.05.2022, 01:02

meinst du nicht auch, das ein Arzt besseres zu tun hat?! Da ist doch NICHTS entzündet und nichtmal ne offene Wunde, sondern nur ein abgebrochener Nagel!

Okayokay400  04.05.2022, 04:19
@sunnymarie32

"ne offene Wunde" okay das habe ich nicht erkannt. Ich dachte der Nagel sei frisch komplett ab

sunnymarie32  04.05.2022, 08:26
@Okayokay400

der kann ja frisch ab sein... solang da aber keine offenen Wunden sind, entzündet sich da auch nix... und selbst dann gibts Hausmittel, die das verhindern oder erstmal anwendbar sind, bevor man einen Doc hinzuziehen muss :-)

Hallo,

du musst dir kein Sorge machen der Nagel wird wieder Wachsen.bis zu einem normalen größer wird trotzdem bisschen dauern,aber mach dir keine Sorgen,denn das ist genauso wie beim Haare,Mann schneidet die und nach spätere Zeitraum wächst der wieder nach.

Klar wächst der wieder. Dauert nur etwas. Zum Glück beginnt gerade der Sommer, und im Sommer wachsen sie schneller.