Ja, ich glaube an Aliens

Ich wette mit dir, wir werden auf dem Mars (Überreste von) Leben finden.

Das wird die 4. Kränkung der Menschheit.

...zur Antwort

Ich hab's unter vollnarkose gemacht, mir wurde einmal ein Milchzahn gezogen, es sind zwar keine Schmerzen, aber die Geräusche waren nicht auszuhalten.

Wenn dich das Geld nicht juckt, dann mach ne Vollnarkose

...zur Antwort

Mach doch erstmal einen kurzen Urlaub dort ^^

...zur Antwort

Ja das geht, aber wenn du in den PC einen Hepa Filter einbaust, dann musst du auch dafür sorgen, dass die Luft durch den Filter kommt: starke Lüfter und nahezu luftdichte case

...zur Antwort

Microsoft family, tot simple einzustellen.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/family-safety

sry an deine Tochter,

aber sie kann gleich fragen, wie man das umgeht, dann antworte ich Ihr. Xd Gamer Ehrenwort

...zur Antwort

Nein das darf sie nicht.

...zur Antwort

Wenn es wieder akut laut, dann schreib die Cops Mal bei Twitter an. Das ist relativ anonym und die reagieren drauf. Anrufen würde ich nicht, bevor die den Hörer abnehmen, wissen die alles über dich.

...zur Antwort

Das klingt etwas, als seiest du in der Kindheit hängen geblieben, Stichwort Bindungsangst.

Tipps werde ich dir keine geben, da meine Quote nicht besser ist.

...zur Antwort

Bei kein wirklicher Fahrprofi, aber diese Situation habe ich noch nie gesehen. Ich würde am Stopschild anhalten und dann in die Kreuzung fahren.

Aber sowas findet man nicht im echten Leben, aber im Zweifel immer anhalten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.