gelnagel abgebrochen - wieder drankleben?

2 Antworten

die komplette Modellage ist abgegangen und dein Nagel darunter hat nix abgekriegt? Wenn das so ist - dann JA... aber:

  1. desinfiziere wirklich Nagel UND Kunstnagel
  2. nimm ausreichend viel Kleber, so das du möglichst KEIN Blasen zwischen Gel und Nagel hast...
  3. sprich das beim Auffüllen im Studio auch an... der Nagel muss dann runter und komplett neu gemacht werden oder besser noch du lässt den ZEITNAH neu machen, wenn du noch nen Termin bekommst...

Würde ich definitiv nicht empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebe alles was mit nägeln zu tun hat!!
noraUzumaki
Fragesteller

wieso das denn nicht?

neinasquestion  14.12.2023, 19:43
@noraUzumaki

Bakterien, Liftings, etc… Außerdem schätze ich fast, dass dein Naturnagel automatisch was mit abbekommen hat. Geh lieber ins Nagelstudio und lass dir den Nagel neu machen.