Gelnägel abgebrochen?

2 Antworten

Einerseits schreibst Du der Nagel ist abgebrochen, dann aber das er noch komplett dran ist.

Du hast totale...? WAS? Ich vermute mal es sollte heißen du hast totale Schmerzen? Aber anscheinend nicht schlimm genug um darüber nachzudenken daran noch den ND mit Feile und Fräser ranzulassen.

Zu guter Letzt schreibst Du noch was von ner Entzündung? Keine Ahnung woher Du die Weisheit nimmst das sich das entzündet hat?

Also nächstes mal bitte die eigene Frage nochmal gründlich durchlesen VOR dem Absenden damit diese auch möglichst verständlich und nachvollziehbar ist, denn nur dann kann man gescheit weiterhelfen.

Und ein Foto von dem Nagel wäre außerdem hilfreich gewesen damit man sehen kann wie schlimm es ist. Macht das antworten auch deutlich einfacher.

Ich hoffe inzwischen geht es Deinem Patienten schon besser und Dein Studio konnte hoffentlich fachgerecht weiterhelfen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Würde da in deinem Nagelstudio nachfragen.

Aber ich denke es ist besser zu warten bis das verheilt ist. Würde den Nagel komplett entfernen (Also das Gel und Lack, nicht deinen Naturnagel xD) und den dann nach dem Urlaub neu machen.