Gelnagel abgebrochen, was nun?

4 Antworten

Entweder du gehst ins Nagelstudio und machst ihn dir neu, das kann aber (obwohl es nur ein Finger ist) relativ teuer werden, oder du feilst ihn dir mit einer normalen Feile etwas rund und findest dich damit ab, dass er jetzt etwas kürzer als die Anderen ist. Drankleben würde ich nicht versuchen, das sieht am Ende bestimmt schäbig aus.

Viel Glück!

Warte bis morgen und dann ins Nagelstudio gehen. Die machen den neu. Mach erstmal falls es wehtut ein Pflaster rum.

das kann mal passieren :)

betrachte das ganze als pubertäres, schief gegangenes Experiment: Gelnägel runter, und normale, kurze, gepflegte Fingernägel - die sind gesund, funktionell und attraktiv.

Gehe morgen zur Nageltante und lasse es wieder richten.