gelnagel nach oben gebogen was tun?

1 Antwort

Ach du heilige Sche...e! WAS IST DAS DENN?!? Sorry, aber bei dem extremen Rauswuchs wundert es mich wirklich, das es bis jetzt erst diesen einen Nagel getroffen hat... das sieht nicht nur FÜRCHTERLICH HÄSSLICH aus, sondern ist auch richtig gefährlich! Und sorry, aber für jemanden, der noch zur Schule geht, waren die auch frisch gemacht viel zu lang!

EINE MODELLAGE MUSS 2/3 DER NAGELPLATTE BEDECKEN UND SPÄTESTENS DANN MUSS DIE AUFGEFÜLLT WERDEN!

Kleb ein Pflaster fest genug um den Finger, das sich der Nagel nicht groß bewegen kann und geh spätestens Freitag in das Studio, das das verbrochen hat und lass ALLE Nägel einkürzen (die, die du nicht auffüllen lässt, KUPPENBÜNDIG, damit nicht gelich der nächste wegbricht - diesmal dann aber vielleicht HINTERM Gel tief im Nagelbett) und ausdünnen und dann kannst du nur abwarten was passiert. Halte den Nagel sauber und trocken und desinfiziere den regelmäßig, damit sich nichts entzündet. Entzündet sich doch was, dann AB ZUM DOC! Damit ist dann absolut nicht zu spaßen!