Gelnagel schmerzen nach "mini-unfall"?

2 Antworten

Ich meine, daß es nur eine Reizung im Finger ist, die nach einigen Stunden abklingen wird. Warte also erstmal ab, denn du kannst den Gelnagel ja nicht entfernen. Wenn der Schmerz zu arg wird, kannst du ja eine Ibu einnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

der schmerz sollte normalerweise nach ein paar tagen wieder weg gehen , wenn nicht dann würde ich den nagel abmachen