Omg. Gelnagel gebrochen - Blut

Nagel  - (Blut, Nägel, Gel)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja irgendetwas um deinen Finger binden, wie zum Beispiel Verband oder so etwas, und dann kannst du ja wenn der Hausarzt auf hat, zu dem gehen. Er weiss ja bestimmt was zu tun ist. 

Danke für den Stern :)

0

Frage wurde zwar schon beantwortet aber noch ein Tipp: Der Kleber der Verwendet wird um solche teile Drauf zu machen Lässt auf dauer den Fingernagel dünner werden daher würde ich dir von solchen GelNägel generell abraten.

Achwas.. Bei mir sind sie nicht dünner geworden. Warte immer wenn meine jetzigen Nägel abgegangen sind bis die Nägel wieder ,gesund, sind weil durch das runterfeilen oder fräsern werden sie wirklich extrem dünn. 😄 generell Nehm ich aber auch Dinge für ,gesunde. Nägel ein.
Gel Nägel mach ich seit 12/14 hatte nie Probleme mit Ihnen, nur der Bruch anscheinend Zulang gewesen oder die Wand zu nah 😄😄😄

0
@beautybeauty19

Du weist jetzt noch wie deine FIngernägel mit 14 waren?

Dann mal ne andere frage brechen deine Fingernägel häufiger ab oder rei?en ein?

0

nagel blutet aber hauptsache erstma an laptop gehen und gutefrage.net ... omg..

Ajo was soll ich mache, es is 3 Uhr nachts. Denkst ich fahr deswege ins Krankenhaus oder was. Ich verblut ja Net.

1

Wozu? Die lachen mich aus

1

Was möchtest Du wissen?