Was tun? mein gelnagel ist eingerießen?

der mittelfinger  - (Gesundheit und Medizin)

2 Antworten

Ich mein, die Ungetüme an der Hand schreien ja nach Unfall, Auweh und Schmerz. Soll das sexy sein oder was, im Alltag nichts mehr anfassen zu können...? Ja jetzt kannst halt zum nächstbesten offenen Studio fahren, aber der Nagel ist hin, das wird nicht zu richten sein, und langsam nachwachsen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
nagelproblem99
Fragesteller

keine sorge ich kann noch alles anfassen im alltag ☺️🙈 aber danke für die antwort

Sekundenkleber hilft. Dafür brauchst Du aber ein ruhiges Händchen.