Gelnagel extremst eingerissen?

4 Antworten

Wenn sich ein Nagel bereits von hinten löst dann drückt und zieht man nicht daran herum.

Man kann Gelnägel nicht einfach so abpuhlen und das sollte man auch NIE versuchen. Das sind keine aufgeklebten Plastikteile, die nur mit bissel Nagelkleber festgemacht sind !!!

Ein Foto wäre hilfreich gewesen. Es klingt nach einem Nagelbettbruch und dieser muss fachmännisch im Nagelstudio behandelt werden.

Keine Ahnung wie lang Deine Nägel sind. Aber je länger der gebrochene Nagel noch ist, desto mehr Hebelwirkung ist da. Bedeutet jedes kleine Anecken/rankommen macht wieder Schmerzen.

Also geh nach Möglichkeit in ein Studio und lass Dir dort helfen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer schön sein will muss leiden.

Mal ehrlich, ihr Mädchen zahlt da mitunter alle 14 Tage 30-50€ und denn bricht so ein Quatsch noch?

Denn würde ich es nicht nochmal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh ins Nagelstudio- aber bitte in ein vernünftiges, wo man dich auch versteht.

Alles andere könnte der Verlust des Naturnagels bedeuten.

Da siehste mal, was so modischer Firlefanz für Probleme bereiten kann.