gelnagel blutet?

3 Antworten

Ohne den verunfallten Nagel zu sehen kann man da keinen Rat geben.

Wenn die Wunde noch immer blutet oder anderweitig nässt, gehört definitiv nichts neues drauf.

Ich hoffe das Studio ist professionell genug um zu wissen was die richtige Behandlung ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ich würde eher die Wunde erst verheilen lassen . Wenn du da jetzt sofort wieder was draufmachst, kann der Nagel gar nicht atmen und es dauert länger.

Auf eine Wunde gehört definitiv kein Kunstnagel!